Präastronautik & Paleoseti & Cargokult


17.10.2014/22.12.2023

Die alternative und
verbotene Archäologie

die Grabplatte von Palenque
Die Grabplatte von Palenque farbig gestaltet von P. Peruzzi

Liebe leser

Ich befasse mich mit der Prä-Astronautik, kurz PA genannt. Die Namen von Königen, Päpste und sonstige Massenmörder interessieren mich nicht. Denn es sind nicht Könige oder Päpste die eine Kultur entwickelt haben, sondern dessen Menschen. Das wirkliche interessante ist die reale, effektive Geschichte ohne jeglichen Mysterien und schon gar keine UFO, oder seitens der religiösen Menschen, die kindlichen Interpretationen der fliegenden Propheten Elias und Hezechiel. Klare archäologische Artefakten, missverstandene, religiöse Texte, aber auch die nachgewiesene, offizielle Geschichte sind die Basis meiner Überlegungen.

Wobei wir die offizielle Geschichtsschreibung kritisch hinterfragen müssen und notfalls Korrekturen vorzunehmen sind.

Die heutige, offizielle Geschichtsschreibung ist immer noch voll Rost aus religiösen Wunschgedanken. Die namhaftesten Professoren der Geschichtsschreibung werden niemals zugeben können (oder dürfen), dass ihre Angaben eben doch aus einer veralteten - der heutigen Technik nicht entsprechenden - Sicht sind. Ansonsten gibt es keine Diplome, keine Preise und kein Geld.

.

Meine Theorien

oder meine Sichtweise zur Präastronautik

Die Grabplatte von Palenque

Aus meiner Sicht aus ein einfaches, chemisch angetriebenes Flugobjekt.

Basler-Nürnberger Sichtungen

Meiner Meinung nach müssten die Basler-Nürnberger Sichtungen irgendwelche Spuren hinterlassen haben.

2360 v.Chr.

Das Jahr 2360 v. Chr. scheint ein entscheidendes Jahr der Weltgeschichte gewesen zu sein.

Stonehenge

Was stellt Stonehenge dar? Meiner Ansicht nach ist Stonehenge ein Altar und es stellt das Abbild einer Startrampe der Götter dar.

Bischof Diego de Landa

Die Untaten des Massenmörders, Bischof Diego de Landa, verschwinden langsam vom Internet.

Verbotene Archäologie

Es darf nicht sein was ist oder sein könnte. Also wird es verboten.

Atlantis-Titan-Supposition

Atlantis ausserhalb der Erde. Da stehe ich nicht alleine da. Eine verwegene Theorie von mir, ausserhalb der bereits bekannten Theorien.

Generationenraumschiff

Können wir mit der heutigen Technik zum nächsten Stern fliegen? Ich halte es für möglich.


alex & milli, das kollektiv

Das Kollektiv

30 Billionen zusammen gekoppelte Gehirne
und eine verbotene Liebe. SF & Fantasy Roman.
Für 40 Seiten kostenloses Probelesen klicken Sie hier.